E.P.Creation

Mixed ART auf verschiedenen Untergründen

Meine künstlerische Arbeit ‚Mixed Media‘, von mir als ‚Mixed Art‘ bezeichnet, basiert auf einem freien Dialog zwischen Material und künstlerischen Möglichkeiten.

Pastose und flüssige Acrylfarben, Airbrushfarben sowie Pasten und Gelen bilden die Basis für außergewöhnliche Farbaufträge edle Malboards oder Holzuntergründe.

Innovative Mischtechnik, vorrangig mit hochwertiger Künstleracrylfarbe, je nach Bild auch mit Pigmenten und teilweise ungewöhnlichen  Materialien, wie Blattgold, Schlagmetall, Metallspänen, Kristallen, Sand, Strukturpaste, Folien, Papier, Silhouetten oder ähnlichem.  

Die Leinwand ist bereits auf Keilrahmen  gezogen, seitlich passend bemalt und auf der Rückseite miteinander durch Leisten verbunden, so dass die Bilder in einem aufgehängt werden können.

Alles Einzelstücke

Jedes Unikat trägt besondere Informationen in sich.